Bezirksveranstaltungen ziehen nach Delrath - Bezirksverband Nettesheim

Bezirksveranstaltungen ziehen nach Delrath
An den ersten beiden Januarwochenenden haben sowohl der Bruderrat, als auch der Bezirksjungschützenrat, seine Abschlussversammlungen bei der Schützenbruderschaft Horrem abgehalten. Der Bruderrat traf sich am 06. Januar 2023 zu einem gemütlichen Abend im Horremer Hof. Bei einem guten Essen wurden interessante Gespräche geführt.
Der Bezirksjungschützenrat hielt seine erste Versammlung in 2023 am 13. Januar im Knechtstedener Hof ab. Nach offiziellem Teil saß man auch hier noch bei Speis und Trank zusammen.
Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Manfred Klein und Sabine Janning, sowie ihrem Team, für die Ausrichtung der Bezirksveranstaltungen und der Ausdauer während der Pandemie bedanken.
Nach diesem Abschluss ziehen nun alle Bezirksveranstaltungen zur Schützenbruderschaft Delrath weiter. Wir freuen uns auf die Veranstaltungen, welche vom Brudermeister Johannes Gebauer und seinem Team ausgerichtet werden.
Alle kommenden Veranstaltungen findet ihr auch unter Termine 2023

Euer Bezirksvorstand und Bezirksjungschützenvorstand