30.03.2022 - Bezirksverband Nettesheim

Bezirksverband Nettesheim
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
News des Bezirksjungschützenvorstandes
30. März 2022
Nach fast zwei langen Jahren konnten wir uns wieder zu einer Bezirksjungschützenratssitzung am 23. März 2022 mit den Bruderschaften unseres   Bezirksverbandes treffen. Ein Hauptpunkt dieses Treffens war der anstehende Bezirksjungschützentag am 24. April in Dormagen Horrem, der endlich wieder stattfinden darf unter den geltenden Coronaschutzbestimmungen.
  
Da auch an uns der Krieg in der Ukraine nicht spurlos vorüber geht, möchten wir als Jugendvorstand des Bezirksverbandes mit allen Bruderschaften ein Zeichen setzen und an diesem Tag ein Banner aufhängen. Dies wurde ebenfalls am 23. März vorgestellt.
   
Wir freuen uns, jetzt endlich die Handbremse zu lösen und wieder für das Jahr planen zu können.
Text/Foto: Heike Laubach-Puls
Copyright  © 2021 Bezirksverband-Nettesheim   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt