28. Januar 2020 - Bezirksverband Nettesheim

Bezirksverband Nettesheim
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
Gemütlicher Abend in Horrem
28. Januar 2020
Am 24. Januar trafen sich einige Mitglieder des Bruderrates mit Frauen und Männern zu einem gemütlichen Abend in Horrem im Knechtstedener-Hof. Bei einem überaus gelungen Abend wurden bis spät in den Abend Erfahrungen und alte Anekdötchen ausgetauscht.

Da doch noch mehr gekommen waren als erwartet, musste noch kurzer Hand eine kleine Gruppe bestehend aus dem Bezirkskönigspaar und dem Brudermeister an einem Extratisch Platz nehmen.
Nach dem Essen rückten dann alle wieder zusammen an einem Tisch.
Alle waren sich einig, dass ein solcher Abend wiederholt werden sollte.
Text/Foto: Frank Jannsen
Copyright  © 2021 Bezirksverband-Nettesheim   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt