12. Juni 2021 - Bezirksverband Nettesheim

Bezirksverband Nettesheim
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
Bezirksverband Nettesheim zeigt Flagge
12. Juni 2021
Pünktlich zum eigentlichen Beginn der Schützenfestsaison am ersten Juniwochenende haben sich die Vorstände des Bezirksverbandes und des Bezirksjungschützenverbandes Nettesheim dazu entschlossen Flagge zu zeigen.
  
Dies sollte am 04. Juni bei Pfarrer Peter-Mario Werner, unserem Bezirkspräses, stattfinden. Er hatte „seine“ Fahne schon 2020 vom Bezirksverband bekommen, und war ein wenig unglücklich, dass sie leider im letzten Jahr nicht gehisst werden konnte.
  
Daher haben strömender Regen und Gewitter die Vorstände nicht davon abgehalten, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Jetzt weht „seine“ Fahne bis zum Ende der Schützenfestsaison am Pfarrzentrum in Hackenbroich.
 
Der Bezirksverband würde sich sehr darüber freuen, wenn viele Schützen diesem Beispiel folgen und auch in diesem Jahr Flagge zeigen.
Eure Vorstände des Bezirksverbandes und des Bezirksjungschützenverbandes Nettesheim.
Text: Heike Laubach-Puls
Copyright  © 2021 Bezirksverband-Nettesheim   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt