09. April 2021 - Bezirksverband Nettesheim

Bezirksverband Nettesheim
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
News vom Bezirksjungschützenvorstand
09. April 2021
Lange konnten wir, der Bezirksjungschützenvorstand des Bezirksverband Nettesheim keine Neuigkeiten vermelden. Und auch jetzt sind es leider keine erfreulichen Nachrichten. Aufgrund der momentanen Pandemiesituation kann der diesjährige Bezirksjungschützentag, der für den 25. April in Horrem geplant war, nicht stattfinden. Da auch der Diözesanjungschützentag, sowie der Bundesjungschützentag im Jahr 2021 ebenfalls ausfallen, sind wir als Bezirksjungschützenvorstand hier in regem Austausch mit BDSJ und Bundesvorstand, wie wir nun weiter planen. Wir versuchen zurzeit eine Möglichkeit zu finden, den amtierenden Würdenträger der Bruderschaften (Edelknabenkönige, Schülerprinzen und Prinzen) ein Schießen auf den Ebenen des Bezirkes, des Diözesan-, sowie des Bundesverbandes zu ermöglichen. Auf diesem Wege möchten wir euch für eure Geduld und eure Bereitschaft ein weiteres Jahr zu warten einfach mal „DANKE“ sagen.
 
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den amtierenden Bezirksjungschützenwürdenträgern für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, ein weiteres Jahr im Amt zu verweilen. Vielen Dank an Tim Becker (Bezirksedelknabenkönig), Marietta Barabas (Bezirksprinzessin) und Johannes May (Bezirksprinz).

Wir hoffen nun, spätestens im nächsten Jahr wieder ohne angezogene Handbremse agieren und vieles auf den Weg bringen zu können. Bis dahin bleibt alle Gesund.

Der Vorstand der Bezirksjungschützen des Bezirksverband Nettesheim.
Foto: Frank Janssen / Heike Laubach-Puls
Text: Heike Laubach-Puls
 
Copyright  © 2021 Bezirksverband-Nettesheim   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt