05. Mai 2014 - Bezirksverband Nettesheim

Hochadel des Bezirksverbandes traf sich in Hoeningen
05. Mai 2014
Die St. Sebastianus Bruderschaft Hoeningen empfing als Ausrichter des 41. Bezirks-Königinnentages des Bezirksverbandes Nettesheim den Hochadel aus Schützenkreisen mit ihren Abordnungen. Die amtierenden Königspaare der Bruderschaften des Verbandes, ehemalige Bezirkskönigspaare, Vorstände der Bruderschaften, Obristen und Königszüge trafen sich im „königlich geschmückten Schützensaal“ in Widdeshovenbereits bereits zum Kaffeetrinken. Eine Festschrift, in mühsamer Kleinarbeit von Ralf Pelle erstellt, erleichterte das erste Kennenlernen.

16 Königspaare waren der Einladung des Bezirksverbandes gefolgt. An der Spitze stand das amtierende Bezirks-Königspaar des Bzv Nettesheim: Daniel u. Belma Engels (St. Hubertus Bürgerschützenverein Delrath). Neben den 11 Bruderschaften im Bezirksverband war der Besuch des Bundeskönigspaares Robert Nitsch u. Marion Klein, des Diözesankönigspaares des Diözesanverbandes Köln, Dirk Vetterling u. Karina Noack, der Besuch des Bezirks-Königspaares des Bzv Grevenbroich, Axel Kusch u. Christina Held, eine besondere Ehre. Sie wurden begleitet von Dietmar Vetterling (stv. Diözesanbundesmeister), Robert Hoppe (Bezirksbundesmeister Grevenbroich und stv. Diözesanbundesmeister), und Michael Pfankuch (stv. Bezirksbundesmeister u. Diözesangeschäftsführer).

R. vorne v.li:
Sabine Peters (St. Hub. Bruderschaft Hackenbroich-Hackhausen), Ilona Klasen (St. Seb. Bruderschaft Oekoven 1925), Bezirkskönigin des Bezirksverbandes Grevenbroich Christina Held, Diözesankönigin des DV Köln Karina Noack (Brühl), Bundeskönigin Marion Klein (Wipperfeld), Bezirkskönigin des Bezirksverbandes Nettesheim Belma Engels (Delrath), Daniela Hirtz (St. Seb. Bruderschaft Anstel 1300), Elke Heinrichs  (St. Seb. Bruderschaft Nettesheim-Butzheim), Marion Beyss (St. Hubertus Bruderschaft Dormagen-Horrem 1920), Bärbel Drees  (Schützenverein Widdeshoven-Hoeningen)
R. hinten v.li:
Ute Brings (St. Seb. Bruderschaft Rommerskirchen 1425), Andrea Logtenberg  (St. Seb. Bruderschaft Hoeningen1651), Natascha Michels-Mushold  (St. Hub. Schützenverein Delrath 1926), Monika Rader (St. Seb. Bruderschaft Frixheim 1919 ), Ursula Weiske (St. Seb. Bruderschaft Gohr 1926)

R. vorne v.li:
Hans-Jakob u. Sabine Peters (St. Hub. Bruderschaft Hackenbroich-Hackhausen), Thomas u. Ilona Klasen (St. Seb. Bruderschaft Oekoven 1925), Bezirkskönigspaar des Bezirksverbandes Grevenbroich Axel Kusch u.Christina Held, Diözesankönigspaar des DV Köln Dirk Vetterling u. Karina Noack (Brühl), Bundeskönigspaar Robert Nitsch u. Marion Klein (Wipperfeld), Bezirkskönigspaar des Bezirksverbandes Nettesheim Daniel u. Belma Engels (Delrath),   Michael u. Daniela Hirtz (St. Seb. Bruderschaft Anstel 1300), Andreas u. Elke Heinrichs  (St. Seb. Bruderschaft Nettesheim-Butzheim), Udo Künzel u. Marion Beyss (St. Hubertus Bruderschaft Dormagen-Horrem 1920), Martin u. Bärbel Drees (Schützenverein Widdeshoven-Hoeningen),
R. hinten v.li:
Detlef Pufke u. Ute Brings (St. Seb. Bruderschaft Rommerskirchen 1425), Carsten Janssen u. Andrea Logtenberg  (St. Seb. Bruderschaft Hoeningen1651), Rudi Keller, Uwe Michels u. Natascha Michels-Mushold  (St. Hub. Schützenverein Delrath 1926), Monika u. Christian Rader (St. Seb. Bruderschaft Frixheim 1919), Peter Josef Huth u. Ursula Weiske (St. Seb. Bruderschaft Gohr 1926)