Aktuelles - Bezirksverband Nettesheim

Bezirksverband Nettesheim
Direkt zum Seiteninhalt
Es ist Zeit, tschüss zusagen
26. November 2022
Liebe User*innen, nach mehr als 16 Jahren möchte ich die Betreuung der Webseite des Bezirksverband-Nettesheim www.bezirksverband-nettesheim.de aus persönlichen Gründen abgeben.
   
Ich habe vor 16 Jahren die Webseite mit ins Leben gerufen und sie stetig aufgebaut und den neuen Medien angepasst. Mittlerweile ist die dritte Version online.
 
Ich habe immer versucht möglichst aktuell und schnell die Berichte und Fotos von Veranstaltungen oder anstehenden Termine zu veröffentlichen. Hierfür möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bei Carola und Wolfgang Kuck bedanken, die mich immer schnell mit Informationen und Fotos versorgt hatten.
  
Die Webseite ist nicht nur eine Informationsquelle mit Neuigkeiten und Terminen, sondern dient auch gleichzeitig als Archiv des Bezirksverband Nettesheim und hat somit mittlerweile einen festen Bestand als Informationsquelle bei den Schützen*innen und der Jungend im Bezirksverband Nettesheim.
  
Mir hat die Arbeit immer sehr viel Spaß und Freude bereitet. Doch irgendwann muss man auch mal tschüss sagen, um Jüngeren Platz zu machen.
  
Mit Christian Puls habe ich einen guten Nachfolger gefunden. Der mit genau so viel Freude und Einsatz die Webseite weiter pflegen wird wie ich es gemacht habe und damit den Bezirksverband Nettesheim weiter im World Wide Web aktuell halten wird.
  
Euer
Norbert Hopp
Text/Foto: Norbert Hopp
Copyright  © 2021 Bezirksverband-Nettesheim   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt