li. Bundespräses Msgr. Robert Kleine

re. Pfr. Stefan Ehrlich

17. Juni 2016

 

Herzlich willkommen unserem neuen Diözesanpräses DV Köln

 

Die Ernennung von Pfr. Stefan Ehrlich zum Diözesanpräses des DV Köln erfolgte bereits am 01. November 2015, nun aber wurde er am 29. April 2016 offiziell von Bundespräses Msgr. Robert Kleine in der Pfarrkirche St. Kilian in Lechenich in sein Amt eingeführt.

 

Die Messe stand unter dem Thema: „Als Gemeinschaft auf dem Weg“. Diözesanbundesmeister Wolfgang Kuck hieß in seiner Eröffnungsansprache Pfr. Stefan Ehrlich als Nachfolger von Ehren-Diözesanpräses Pfr. Reinhold Steinröder herzlich willkommen und überreichte ihm als äußeres Zeichen das Diözesanpräsides-Abzeichen.

 

Der Bundespräses übergab die Stola mit dem Diözesanabzeichen im Namen von Ehren-Diözesanpräses Pfr. Reinhold Steinröder an Pfr. Stefan Ehrlich als dessen Nachfolger.

 

Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!

 
 
 

Fotos/Text: Carola Kuck-Goergen

 

< zurück

  
 
     

Copyright © 2016   Bezirksverband-Nettesheim  Alle Rechte vorbehalten.